Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.05.2001, 20:55   #2
Schulle
Inventar

Lächeln

Hallo Jugeen,

erst einmal möchte ich Dir beipflichten, dass die Anleitung LEIDER nur in englischer Sprache vorliegt.

Um übrigens Dein Problem ganz genau zu verstehen, müßte ich mich mal ins Cockpit schwingen, einfach um es nach zu vollziehen (hhmmm, auseinander oder zusammen?). Zumindest habe ich das Problem bisher nicht gehabt.

Ich habe den AP bereits beim Start drin, die eingegebenen Werte des FMC werden dann automatisch (!) "abgeflogen". Nach dem Start "übernimmt" meine PSS 747 alles, es gong einmal kurz, und schon hat sie mir das Zepter aus der Hand genommen, so als wenn sie mich gleich nach dem Start schon nicht mehr benötigen würde.

Es KÖNNTE (???) also auch sein, dass Du mit der Aktivierung des AP nach dem Start quasi das FMC "wegdrückst", und die direkt am AP-Panel eingegebenen Werte Vorrang bekommen (?).

Jedoch gemach, gemach, kann mich auch irren, muß jetzt leider außer Haus, ist erst einmal aus der Erinnerung formuliert.

Insgesamt kann es sinnvoller sein, sich hierzu etwas genauer auszutauschen. Vielleicht willst Du mir einmal mailen?

andreas.f.g.schulze@t-online.de

Herzliche Grüße aus Bärlin von Schulle
Schulle ist offline   Mit Zitat antworten