Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.01.2005, 22:12   #70
JOBIA
Inventar

Standard Re: LIRF

Zu

Zitat:
Original geschrieben von rd.schupp
Hallo,

habe am 23.01.2005 20:34 eine Anfrage mit Bitte um einen Rat bzw. Hilfe gepostet, aber bisher hat sich noch niemand geäußert, immer nur zum FS2002.

Mein Problem ist im FS2004 (FS9).

Weiß keiner was? Will keiner helfen???

Dieter

P.S. Bin allerdings nur noch bis morgen am Abend hier, da ich in einer Familienangelegenheit für unbestimmte Zeit nach Wien fahre.
Habe mir die Scenery gesaugt aber noch nicht installiert. Weis auch noch nicht wann ich dazu komme.
Ev. kann ich dann was dazu sagen.

Was Airports allgemein betrifft (Hochpalteaus, Tafelberge usw.) das ist normal, wenn Meshhöhe und Flattenhöhe des Airports nicht übereinstimmen. Leider haben wir das sehr häufig. Mal stimmt die Meshöhe nicht mit der Realität überein, mal sind die Airports nicht auf korrekte Höhen gebracht. Gerade wenn Du ältere Airports hast können die anhand einer älteren nicht passenden Defaultscenery programmiert sein. Dann hast Du das Problem. Leider hat man auch oft in der Realität schiefe Airports, das Mesh kann das sehr gut rüberbringen, nur die Airporttechnik nicht das sie im Regelfall einen waagerechten Airport erzeugt und schon passt es wieder nicht.

Genaueres möchte ich zum LIRF Airport aber noch nicht sagen.
JOBIA ist offline   Mit Zitat antworten