Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.01.2005, 12:11   #1
cn
Senior Member
 
Registriert seit: 06.12.2000
Beiträge: 163


Standard FS2004: Unscharfe Bodentexturen

Hallo All,

folgendes Problem:

Trotz max. Einstellungen in fast allen Optionen
werden die Bodentexturen unscharf dargestellt.
Wobei ein wirklicher Einfluss vor allem beim veränderen
der MipMap-Einstellungen festzustellen ist.
Das Problem ist, wenn man hier einen Wert größer
als 5 einstellt, fangen die Objekte-Texturen (Gebäude)
extrem an zu flackern.

Welche Einstellungen kann man in der CFG-Datei vornehmen,
um die Texturdarstellung zu verbessern?

Zum System:

Geforce 6800
P4 3 GHz
2 GByte RAM

MfG. C.N.
____________________________________
Airport Chat der Chat für Flugsimulation und Luftfahrt
cn ist offline   Mit Zitat antworten