Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.01.2005, 18:30   #13
alfora
Inventar

Standard

Zitat:
Original geschrieben von Sir Deni
Habe übrigens exakt das selbe Problem im FS 2002 - auf dem Flug nach Mallorca...
Was kann man hier in der cfg ändern?

Always Happy Landings
Und nicht vergessen:
Never touch a running system!!

Alle die, die wieder entnervt schreiben wollen: "Benutz mal die Hilfe...." , "Schau mal hier...." usw. bitte ich, sich von meinen Beiträgen fernzuhalten!! Danke!
Eigentlich könnte ich jetzt schreiben, probier mal die Tips aus, die hier schon beschrieben worden sind. Ähnliche Einträge gibt es auch beim FS2002. Du könntest auch die ältere Freeware-Version von FSUIPC probieren. Die kann auch die Sichtweite reduzieren.

Aber leider schreibst Du in Deiner Signatur sowohl, dass Du Deine "running system" nicht ändern willst, als auch keine Beiträge haben möchtest, die Dich auf andere Beiträge verweisen.

Besonders den zweiten Teil der Signatur solltest Du IMHO überdenken. Sonst wirst Du nämlich keine Antworten auf Deine Fragen mehr bekommen. Hilfe nur unter bestimmten Bedingungen anzunehmen empfinde ich als sehr überheblich und auch unhöflich.

Home Page: http://homepage.mac.com/alfora/

O\'Hare Approach Control: \"United 329 heavy, your traffic is a Fokker, One o\'clock, three miles, eastbound.\"
United 239: \"Approach, I\'ve always wanted to say this... I\'ve got the little Fokker in sight.\"
alfora ist offline   Mit Zitat antworten