Thema: LFS-Race
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.01.2005, 12:14   #19
Mamxan
Inventar

Benutzerbild von Mamxan

Mein Computer

Standard

Zitat:
Original geschrieben von Wally
Jau waren 2 Stunden Spass.
Wenn ich nicht noch GTR,RBR und Flatout neu hätte, wäre ich auch öfters dabei. Aber als alter Mann alleine die ganzen Tastenbefehle von 4 verschiedenen Spielen zu behalten ist schon schwer genug
@mamxan
Daß du nur zu dritt Flatout spielen kannst, liegt allerhöchst wahrscheinlich an deiner Modemverbindung. Wenn der Nachbar bei mir sein Filesharing am laufen hat, kann ich auch höchstens zu dritt oder viert fahren. Zieh ich ihm den Stecker aus dem Router raus,frunzt es bis zu sieben. Mit 8 Spielern crashed das Spiel dann meistens. Dann verabschieden sich meine beiden PCs gleichzeitig und reboot ist angesagt. Ob das mit meiner neuen Versatelleitung besser geht, oder das Spiel da einen Bug hat weiss ich dann nächste Woche.
ja genau, daran liegts. es hilft auch nix, wenn ich in der options.cfg ds framesendintervall ändere, dies müssten alle machen, mit denen ich fahr, dann könnt es ev. mit mehr spielern gehen. war aber gestern dann schon zu müde und wollt euch das nicht mehr antun

@hugo: ja, hoffentlich bald mit kato und chili, und callas und laga haben ja auch noch gefehlt