Radeon 9800 Pro
Hi Eisbär,
der gute alte Cathalyst 3.7 ist scheinbar der beste Flusi Treiber für die ATI Radeon 9800 Pro.
Ich hoffe fest ,dass sich die ATI Leute auch mit den neueren Graka dem Flusi ein wenig auf die Beine helfen.
Ich finde das irgendwie eine ATI Krankheit. Ich kann mich noch erinnern, als ich die alte Nvidia 4600 TI Karte gegen die Radeon 9800 Pro austauschte. Mit dem damaligen Original Treiber von der CD konnte man den Flusi (FS9) nicht einmal im Vollbildmodus so richtig laufen lassen.
Die ATI Leute haben das Problem sofort erkannt und bald kam der Treiber raus ,damit man alle Vorzüge das FS 9 geniessen konnte.
A Propos Nvidia 4600 TI . Diese Karte habe ich in den Gamer Rechner in meinem Ferienhaus eingebaut. Der hatte nur eine 64 Mram Nvidia. Seither bringt mir die gute alte Nvidia 4600 TI bei den gleichen Flusi Einstellungen fast die gleichen FPS Werte vie bei meinem Super Flusi Rechner. am Boden ca 45 FPS und in der Luft mit Active Sky 2004, FSW Clouds oder FS_Meteo ca 75 - 120 FPS.
Wenn ich in der Schweiz mir Swiss Pro unterwegs bin dan komme ich immer noch auf 45- 60 Fps
Als ich das festgestellt habe, da blieb mir fast die Spucke weg.
Ich fragte mich ernsthaft ob ,die da etwa mit der Graka Entwicklung den Rückwärtsgang eingeschaltet haben.
Habe noch eine Nvidia 5600er mit 256 Mb im Einsatz, aber die wurde in meinen Büro Rechner nur mit Office Programmen etc. zum Strafdienst versetzt.
Sachen gibt's !!!!!
|