Thema: Opencockpit
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.01.2005, 15:00   #3
deskdevil
bitte Mailadresse prüfen!

deskdevil eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hallo Daniel,

nachdem Du ja einiges an Erfahrung hast wie wohl die meisten hier im Forum wissen habe ich glatt noch ein paar Fragen.

1. Wie sieht es mit dem Flugzeug aus welches Du verwendest? Sprich nutzt Du die Standartflieger aus dem FS oder ein Addon oder gar eine selbsterstellte Aircraft.cfg? Denn wenn ich das bisher alles richtig verstanden habe, dann benötigt man beim Cockpitbau den FS ja lediglich dazu die Außenansicht darzustellen und die Physik des verwendeten Flugzeuges zu "simulieren" (soweit der M$ FS das kann).

2. Hast Du eine Quelle woher Du die Systemlogik der 737 beziehst? Oder wie realisierst Du das mit der Simulation dieser?

3. Wie ich bewunderntswerter Weise festellen musste hast Du ja eine extrem gelungende Shell gebaut. Nun frage ich mich ob Du für diese eine Sammlung bzw. eine einzelene Zeichnung hast? Ich weiß sehr wohl, dass es massig Infos zu den Maßen der 737 im Internet gibt. Jedoch würde ich gerne darauf verzichten das Rad erneut zu erfinden.

Diese Fragen gehen natürlich auch noch an alle anderen die Erfahrungen gesammelt habe und mir etwas bei meinem Start helfen wollen.

@Daniel ich habe Dich bei mir mal in mein ICQ eingefügt. Ich hoffe das ist ok für Dich.

Gruß

Alex
deskdevil ist offline   Mit Zitat antworten