Naja, ich nehm deshalb ein SLI Board, weil das derzeit das einzige verfügbare von Asus ist.
Bzw. gibts ja von MSI auch derzeit nur das SLI Board.
Außerdem musst amal ein Nforce 4 Board ergattern können. (hab meins Gott sei Dank seit heute)
Klar, dass 2 SLI 6800GT einiges können würden, jedoch wollte ich von Anfang an eine X800 haben (weil mir da das grundlegende "Design" (=Stromverbrauch etc.) besser gefällt) und ich die nun auch schon zu Hause habe, da ich die Asus recht günstig bekommen hab.
@Charles.L.Charles
naja, irgendwann spielt der Preis schon eine Rolle und so viel bringen die schnelleren RAMs auch nicht. Damit ists mir den Aufpreis net wert.
Das Gehäuse schaut recht nett aus und ist auch net sooo teuer, aber mir gefällt das Chieftech auch ganz gut und es hat vor allem viel Platz.
Das mit den Samsung od. Seagate Platten muss ich mir noch überlegen, wenn ihr alle so von den Samsung überzeugt seid.
160GB ist deshalb das Wunschformat, da sie 1. im Preis-Leistung ganz gut liegen und ich 2. ein Raid0 für mein System und "unwichtigere" Daten hab.
@Acer663
Was für ein Bios fährst du denn derzeit? Auf jeden Fall danke für den Tipp, werd ich natürlich bei der Installation sofort machen.
Bzw. welche Troubles macht das Board? (interessiert mich natürlich brennend)