Ich habe dieses Spiel mir , so bald es erschienen ist , zu gelegt , nur lief es nicht gerade sehr stabil , besonders der MP-Part lief überhaupt nicht (wollte sich nicht einwählen ) , aber seit dem der neueste Patch erschienen ist läuft das Spiel endlich stabil , ohne Grafikfehler und vor allem die Abstürze haben sich mit diesem Patch erledigt !
...mmh wer gerne im Kreis , mit bis zu 41! Gegnern , highspeed fährt , Spaß an Blech zu Blech Duellen hat , besonders die kleinen engen Ovalkurse sind dafür geeignet

, der hat mit diesem Spiel sicherlich seine Freude damit . Sehr gut finde ich das beigelegte , sehr informative , Handbuch ! Grafik und Sound sind sehr gut , wie auch das FF-feeling gelungen ist , über den MP-Modus kann ich leider nichts schreiben weil ich keine Erfahrungen diesbezüglich besitze . Gut finde ich die Idee den Schwierigkeitsgrad der Gegner 70-125% einstellen zu können .
Fazit:
Aber mit meinen derzeitigen Favoriten in der Rallyklasse RCS2000 und CM2 kann es aber wirklich nicht konkurieren !
mfg
RobbiRo