Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.01.2005, 11:13   #232
Seemann
gesperrt

Standard

Hallo,

dumm gelaufen kann man nicht sagen .

Ich habe die Software erworben und bezahlt. Wenn diese " überprüfung " beim Installieren von FSD Produkten Fehler macht und ich dadurch die Registrierung meiner von mir erworbenen Software blockiert werde diese zu installieren und mich FSD einen Raubkopierer und Piraten nennt , ist es nicht mehr als Recht , anderweitig zu meinem Recht zu kommen.

Ich habe diese Lizensen bezahlt. Ich habe keine anderen Maschinen außer den von mir gekauften versucht damit zu installieren.

Das heißt , FSD muß den Nachweiß erbringen , welche Maschinen versucht wurden , zu installieren. Nein , sie machen einen Rundschlag und bezichtigen mich , illegal Software installiert zu haben ohne diese vorher bezahlt zu haben.

Mit dem Kauf der Software geht diese in mein Eigentum über , die von mir erworbenen Lizensen , ich habe sie schriftlich und auch ausgedruckt , und mit meinem Eigentum kann ich machen , was immer ich will.

Es ist das Problem von FSD , wenn seine Installer und Registrierung fehlerhaft ist , wie sie ja auch indirekt in ihrem Forum zugeben indem sie die Installer ändern wollen.

Das ich die Mail hier veröffentlicht habe , hat nur einen Grund , daß alle User dieses Forums , nur weil sie sich wegen der Ungerechtigkeiten seitens FSD wehren , als Raubkopierer , Diebe , man kann es regelrecht sagen , als Verbrecher hingestellt werden.

Das kann man so nicht hinnehmen.
Seemann ist offline   Mit Zitat antworten