Hallo zusammen,
ich habe diesen Beitrag bisher passiv verfolgt und bin eigentlich ein eher ruhiger Zeitgenosse.
Aber jetzt platzt mir bald der Kragen.
Sollte der Kommentar von Tim Dickens:
>>>>>The website you refer to, while it is run by a very nice and reputable fellow, is a known haven for pirates and illegal file traders.<<<<<
an die Adresse von FLIGHTXPRESS einfach so stehen bleiben können, ohne daß eine Reaktion der "angesprochenen Person" erfolgt, dann verstehe ich nichts mehr.
Wenn ja, dann allerdings kann sich Tim Dickens wohl alles erlauben.
Nicht nur die Redaktion von FXP wird hier pauschal verunglimpft, sondern auch alle User der Foren hier bei FXP, wenn ich das richtig verstehe,
>>>>>>is a known haven for pirates and illegal file traders.<<<<<
werden in einem Rundumschlag auf die Stufe von Kriminellen gestellt.
Jedenfalls im Verständniss von FSD.
FXP hat bisher aus einer neutralen Position heraus einige der schwarzen Schafe der Softwareindustrie und deren Praktiken, ganz zu Recht und im Sinne der User, beim Namen genannt.
FSD gehört bisher, obwohl eigentlich schon lange "Fällig", nicht dazu.
Nun wird hier von einem offiziellen Vertreter dieses Softwareproduzenten ganz eindeutig eine pauschale Anschuldigung an die Adresse von FXP und den Forums-Usern erhoben.
Liebe FXP-Redaktion, daß kann doch wohl nicht ohne eine entsprechende Reaktion bleiben?
Ich möchte noch erwähnen, daß ich reichlich Produkte von FSD verwende und auch noch nie Probleme mit dem Support hatte, aber was hier seitens FSD abläuft, finde ich Großkotzig, Selbstgefällig,
Unverschämt und
Schade um die wirklich guten Produkte von FSD, die haben dieses ganze Theater nicht verdient, aber ich bin mir sehr, sehr unsicher, ob ich Kunde bei FSD bleiben soll.
Ein um Fassung bemühter (krimineller) Forums-Teilnehmer.
Gruß
Andreas