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Alt 20.01.2005, 17:36   #8
JOBIA
Inventar
 
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Schön das wir uns jetzt verstanden haben.

Zu


"Oder ist hier vielleicht ein "exclude" enthalten, das nur im FS2004
funktioniert ?"

Ohne die Scenery jetzt zu haben kann ich sagen das ich auch auf so etwas tippen würde.


Mit den neuen BGLCOMP SDK des FS2004 sind auch neue Excludebefehle für den FS2004 Objektcode gekommen, da z.B die alten des FS2002 nicht alles im FS2004 excludieren konnten.

Wenn also die integrierte Airportscenery direkt für den FS2004 erstellt wurde, warum sollte man dann noch alte SCASM basierende FS2002 Excludebefehle nutzen. Ob die neuen FS2004 Excludebefehle auf alte Technik im FS2002 Auswirkungen haben, weis ich nicht, da ich das selbst noch nicht getestet habe.

Ich glaube aber nicht das sie 100% funktionieren. Von daher dürfte es vermutlich normal sein das Du alles doppelt hast.

Es dürfte aber kein Problem sein für die Airportscenery im FS2002 zusätzlich alte FS2002 Excludes zu programmieren. Dann wäre die Default FS2002 Scenery weg.

Nur ob man damit glücklich wird?

Denn mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit wird bei diesem integrierten Airportaddon sehr vieles im neuen FS2004 Code sein. Mit diesem Code wird einiges im FS2002 nicht funktionieren. Ich denke da mal an AFCAD2 FS2004 Files wenn diese in den FS2002 eingeschleppt werden.

Quasi das ganze Airportbodenlayout könnte theoretisch (muß aber nicht) in AFCAD2 programmiert sein. Bei AFCAD2 Files im FS2002 wurden aber schon solche Effekte wie verrückt spielender Kompass usw. gemeldet.
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