Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.01.2005, 17:01   #6
AOG
Veteran
 
Registriert seit: 16.09.2004
Beiträge: 438


Standard

Zitat:
Original geschrieben von Rudy F
Hm----,

meiner macht nicht "Höhe halten", sondern "gerade aktuellen Längsachsenwinkel halten" ODER "Steigrate halten", kann mich dank nur seltener AP-Verwendung (only for constant taxispeed) nicht genau erinnern (Müsste auf die schnelle Internet-lose Partition wechseln.)
Und gleichzeitig wird Querlage ausnivelliert auf Horizontallage.

Klartext: AP-aktivieren, der Ofen wird gerade und fliegt im aktuellen Steigflug weiter.
Hi! Das ist fast realistisch, wenn man egal bei welchem Jet ganz unmotivert den A/P aktivert dann wird Pitch und Bank gehalten, bei MS wird nur Pitch gehalten, Bank wird gelevelt....In der Realität gibts dann sowas wie TCS Touch Control Steering oder CWS Control Wheel Steering da kann man manuell "lenken" sobald man loslässt hält der A/P dann die manuell eingeflogenen Werte wieder......ok genauer erklär ich das hier nicht...

aber man kann das im MSFS deaktivieren...

Öffne deine aircraft.cfg datei, da gibts einen Eintrag [autopilot] und drunter kommt dann so was ähnliches! wie

"use_no_default_Bank=0"
"use_no_default_pitch=0"

man stelle diese einträge auf 1 und dann ist kann man den a/p aktivieren ohne dass irgendwas dazukommt...

wie gesagt bin nicht ganz sicher über den genauen wortlaut der einträge...

mfg

florian
____________________________________
Digital Aviation Fokker 70/100
http://www.digital-aviation.de

MSFS Weather Radar Solutions
http://www.addongauges.com
AOG ist offline   Mit Zitat antworten