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Alt 20.01.2005, 11:21   #13
Smoky99
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Hallo!

Es tut sich was bei mir:

1) Ich hatte gestern mit der ServiceHotline von LG Deutschland Kontakt. Denen schilderte ich kurz mein Problem und die meinten, dass ich das Gerät samt kurzer Fehlerbeschreibung und Rechnungskopie unfrei (sprich: Porto zahlt Empfänger) an sie senden könne. Die würden das für mich abwickeln.

2) LG Österreich hat mich auch schon angeschrieben und über die von mir übermittelte Seriennummer feststellen können, dass mein Gerät über den offiziellen Distributor in Österreich an Goldadler ausgeliefert wurde. Daher darf ich unmittelbar selbst mit dem Distributor Kontakt aufnehmen. --> Das habe ich zwischenzeitig heute Vormittag auch gemacht und siehe da, nach 20 Minuten habe ich eine e-Mail bekommen mit einem RMA-Begleitschein. Heute am späten Nachmittag bringe ich den defekten Brenner dorthin.

Überhaupt waren alle von LG, egal ob in Ö oder D überaus freundlich und wirklich bemüht um mich. Das nenne ich wirklich glaubhafte Kundenorientiertheit.

Ich werde mich wieder melden!

Smoky

P.S. @eAnic: Möglicherweise kann Dir auf den von mir gewählten Weg auch geholfen werden. Ich bin gerne bereit, Telefonnummern und insbesondere Kontaktpersonen auf PM-Weg mit Dir auszutauschen.
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Soziale Härte ist, wenn ein Steuerzahler von dem leben muss, was er hinterzogen hat.
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