Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.01.2005, 06:58   #69
Quintus14
Inventar

Standard

Zitat:
Ich tippe bei die eher auf die Hardware (eventuell) ein Chipsatz Problem. .... Wenn Du z.B über FTP testest, solltest Du ähnliche Ergebnisse bekommen.
Vielleicht eine Auswirkung, weil ich die vorrätige i386-Version anstatt einer x86_64 auf den A64 drauf getan gab'? Wenn dem so ist und Philipp meint...
Zitat:
CentOS 4 Beta ist identisch mit RHEL4 Beta 2 und deshalb auch nahezu identisch mit Fedora Core 3. Nur ein paar wenige Pakete (wie Kernel) sind anderes.
... müsste es dann eigentich mit CentOS 4 Beta x86_64 besser funzen....

FTP hab' ich noch nicht probiert - da müsst' ich mich erst einlesen, vermutlich geht das mit Apache, das ich unter Debian nicht zum Laufen gekriegt hab' (kein Zugriff) -> Forschungsarbeit, geht erst nach Fertigstellung des Urlaubsvideos.

FC3 ist auf einer 80 GB Seagate Barracuda installiert, hängt am P-ATA. Nachdem aber ein Kopieren HDD -> HDD rechnerintern mit > 23 MB funzt, sollte der HDD-Controller kein Thenma sein.

-------------

Ich hab' jetzt eine Quelle in D angezapft (webloader) - Michael tut für ein paar Euros die Versionen auf eine DVD und schickts kurzerhand rüber.
  • CentOS 4 Beta x86_64 schickt er mir,
  • zu CentOS 3.3/3.4 x86_64 schreibt er:
Zitat:
das ist grad etwas vertrackt: Für CentOS 3.4 find ich ein DVD-ISO, aber nur für i386. Zu 3.3 finde ich ISOs zu x86_64, aber nur CD-Images, keine DVD. Auch den Informationen von Distrowatch.com zufolge besteht die x86_64-Version lediglich aus CDs.

Ich würde vorschlagen, dass ich die 4 Images der CentOS 3.4 RC1 (x86_64)
herunterlade. Möglicherweise haben Sie aber auch einen Link parat, der mir
verborgen geblieben ist.

Soll ich mir auch die V3.3 x86_64 - zusächlich zu CentOS 4 Beta x86_64 - nun auf 4 CDs schicken lassen?

MfG, Quintus
Quintus14 ist offline   Mit Zitat antworten