Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.05.2001, 00:41   #12
James
Meisteroptiker

James eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Dell in.. 8000

hehe na weill ihr grade über die geforce go redets ich hab heute das dell 8000 neu aufgesetzt und den schass gf go treiber für dell gesucht zur zeit nur auf www.dell.com zu finden war auch auf keiner treibercd... schass support hehe aber is halt noch neu was solls aber wenn ich mir denke man gibt 40 000 hammerl für das ding aus...

fps san zwar ned max aber ich würd sagen für ne lan reichts da da das netz eh immer gut is also auch ping... gut ist und die fps dann ned so wichtig san

aber ich schätze auch mal das es ned so viele hersteller verbauen werden notebooks san sag ich mal zu 80% office kisten und da reicht nun mal ne ati mobile aus wichtig is meistens nur das man alles anschliesen kann...

@mascara bastle dir halt einen mobile puter aus nem desktop zusammen wenn du 25 000 ats über hast kannst dir super computer kaufen dann noch einen koffer und da baust dir den puter ein is sicher ein hit auf jeder lan einziger nachteil is halt monitor aber wenn du dir deinen desktop behältst bekommst für 25 000 ats super flat panel hehe schaut sicher auch gut aus hehe

James--

James ist offline   Mit Zitat antworten