Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.01.2005, 19:05   #5
Tycoon
Jr. Member

Standard

Also

1. Natürlich werde ich das was ich da zusammentrage- wenn es auch bisher noch net so viel ist- gerne denen zur Verfügung stellen die
es brauchen können.
Die Panels habe ich was die Beschriftungen und die Maße angeht zu 90% zusammen, was mir allerdings die größten Probleme bereitet ist das Cockpit an sich (breite, Höhe, verschiedene Winkel etc.)
Alles was ich an Infos in Blätterform und Fotos, Zeichnungen etc habe, muß ich erstmal in eine einheitliche (CAD) Form bringen um es
richtig verwenden zu können- und genau darin liegt momentan der größte Zeitaufwand, denn so lange ich ein paar entscheidende Infos/ Maße nicht habe, wäre es sinnlos einfach drauf los zu probieren.

2.Die Grafiken kommen wenn dann, sagen wir aus der Nähe von EADS- allerdings sind die sehr vorsichtig was so Dinge angeht( z.T auch verständlich). Was genau aus diesem Kontakt wird, kann ich nicht sagen, muß es einfach abwarten, vielleicht gehts auch in die Hose.
Vor einiger Zeit hat mal in e--y jemand ein Cockpitposter vom EF versteigert (damals hab ich es nicht weiters beachtet) und heute find ich es nirgens mehr, keine Ahnung wo er es her hatte...wäre top gewesen.

3. Frage an MiHi: Du versteigerst nicht zufällig eines AcesII bei
e--y? Sieht auf den ersten Blick aus wie Deiner....!?

4. Nur kein Stress, meine mailbox ist geduldig....

Ben
Tycoon ist offline   Mit Zitat antworten