Zitat:
Original geschrieben von citizen428
Stabilität, Sicherheit und Wartbarkeit sind völlig überbewertet, stimmt. 
|
eigentlich sollte das vorauszusetzen sein, aber seit MS den ewigen Betatest salonfähig gemacht hat, wird das eh nicht mehr so eng gesehen.
Zitat:
War interessant, bei Bedarf kann ich nachschauen in welcher Ausgabe das genau war.
|
01/05
Zitat:
"Drohung" war schlecht formuliert, aber es klang so als müssten wir traurig sein solltest du jetzt doch wieder Windows einsetzen.
Anstatt zu meckern solltest du dir vielleicht eher überlegen wie du der Community mal was zurückgeben kannst, nein? Hast du dich mal mit den Samba-Entwicklern in Verbindung gesetzt? Deren Bugzilla (oder das Äquivalent) durchsucht? Eine Samba-Mailingliste nach Tipps oder ähnlichem befragt?
Nein? Dann solltest du das vielleicht tun.
|
Ich begrüsse es, wenn Windows User versuchen zu Linux wechseln. Wenn du Quintus' Posts über die Monate mitverfolgt hast, weisst du das er umfassend Quellen angezapft hat um das zu vollbringen. Mir ist das vor Jahren auch nur gelungen weil sich in meinem Freundeskreis 2 Linux 'gurus' befinden.
Frustattacken ab und zu sind leider auch bei Linux nicht auzuschliessen, hab ich selbst erfahren müssen.
Mit Postings a'la : 'ich will Linux installieren, was muss ich tun', kann ich auch nix anfangen, wenn sich jemand aber bemüht, versuche ich gerne zu helfen und lasse die Belehrungen aussen vor.