Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.01.2005, 14:11   #6
cRyoTaNK
Inventar
 
Registriert seit: 02.10.2001
Beiträge: 1.643

Mein Computer

Standard

Würd ich auch machen. Mit den Leuten vor Ort kann man normalerweise reden.

Ich hab beim Di-Tech einen Kingston Ram-Riegel reklamiert der Fehler
hatte. Der war 1 ½ Jahre alt und sie wollten ihn einschicken weil´s
Kingston nicht mehr im Angebot hatten. Ich hab den Mann von der RMA
dann "überredet" dass er mir einen neuen Infineon verkauft und er die
RMA mit Kingston abwickelt. So mußte ich nicht warten und hatte einen
neuen RAM-Riegel für 10€ (Original-Preis konnte er mir natürlich nicht
anrechnen also ein bissl aufzahlen).

Argumentiere einfach das du eh eine "teurere" Full-Retail gekauft hast
und du dich auch mit einer "billigeren" Light-Retail zufrieden gibst.
Außerdem kannst du ja sagen das du mit MSI schon Erfahrungen hast und
nicht´s mehr von der Firma kaufst aus welchen Grund auch immer.

Ich kann mich noch erinnern der vor 2 Jahren hat sich mal ein Angestellter
im Laden darüber ausgelassen wie schlecht MSI nicht ist und wenn sich
da nichts ändert sie MSI aus dem Angebot nehmen.
____________________________________
Senior Vice President of Mission-Critical Junk and Trash Competence

You can´t make it foolproof, the fools are too inventive!
cRyoTaNK ist offline   Mit Zitat antworten