Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.01.2005, 13:49   #34
zed
Inventar
 
Registriert seit: 11.10.2000
Beiträge: 2.458


Standard

Zitat:
Original geschrieben von Satan_666
das glaube ich kaum: wenn ich jemanden anzeige und der angezeigte beeinsprucht die anzeige, dann werde ich zu einer sachverhaltsdarstellung vorgeladen. dort behaupte ich, dass ich mich gefährdet gefühlt habe und deswegen einen guten schritt zurück springen musste.
wie eh schon 2x gepostet wurde, dann war ich dort nie.
aussage gegen aussage. in dubio pro reo. danke anke.

natürlich gibt es auch situationen wo eine anzeige imho gerechtfertigt ist. aber das müssen dann schon extremsituationen sein.

Zitat:
Original geschrieben von Stunned
ja leider muss man auch erst wem umbringen um in den "häfn" zu kommen !
genau so ist es. und das ist auch gut so. ich glaube die mehrheit hier würde keine zustände a la amerika wollen wo du aus verdacht eingesperrt und dann viell auch noch gefoltert werden kannst. nein danke.

Zitat:
Original geschrieben von Guru
"Blockwartmentalität" - also z.B. die Rentner, denen sonst fad ist - das ist allerdings auch nicht gefragt.
full ack. das will hier hoffentl. niemand

--

sicher gibts genug rücksichtslose autofahrer und oft auch aktionen wo ich mir denk obs eh noch geht da oben. ich kenn die situation genauso als fussgänger, radfahrer und autofahrer.

im endeffekt ist es so wie überall: es gibt wenige wirklich schwarze schafe die so aktionen absichtlich machen nur für die büssen halt alle anderen autofahrer brav mit. wie überall. die meisten krassen aktionen beim autofahren entstehen weil die leut ned 100%ig bei der sache sind.

mich hat erst vorgestern eine tussi fast über den haufen gefahren weil sie beim ausbiegen aus einer gasse über den gehsteig drüber leider vergessen hat am gehsteig nach rechts zu schaun und nur gleich nach links auf die strasse geschaut hat. bin auch gesprungen. und soll ich sie jetzt anzeigen?! sicher ärgert man sich. aber fehler macht jeder.
____________________________________
Best regards, ZeD

--
\"Quis custodiet ipsos custodes?\" (Juvenal)
--
\"Wer die Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zurecht ein Sklave.\" (Aristoteles)
zed ist offline   Mit Zitat antworten