> ich kenne einige Dutzend Leute die alle Intels haben aber niemand mit einem AMD.
> in meiner letzten Firma (war dort 23 Jahre, eines der größten RZ Österr.) hatten wir neben den Großrechnern von Anfang an nur Intels
> habe immer wieder von Wärmeproblemen und Install-Problemen mit AMD gele
Das hört sich so an als wenn niemand Amd-Cpus kaufen würde. Tatsache ist nun mal daß der Trend stark in Richtung Amd geht und Intel mittlerweile einiges an Marktanteil verloren hat. Wenn das so weitergeht könnte es in einiger Zeit bald anders ausschauen. Zu Wärme- und Installationsproblemen: Vielleicht liegt es auch daran, das die meisten Leute die selbst Rechner bauen auf Amd setzen ? Das es bei Intel-Rechnern kein Wärme- oder Installationsproblem geben kann, ist ein totale Fehleinschätzung. Meistens kommt es zu solchen Problemen, wenn man überall das billigste kauft. Oder hast wirklich noch nie was von Problemen mit Billig-Pcs gehört ? Hab erst heute wieder eine Geschichte von einem Emedia-Pc gehört, dem ist einfach die Cpu abgebrannt. War halt ein Pech, naja ein Billiglüfter halt. Dann hat der gute Mann endlich erkannt, was er für einen Fehler gemacht hat und hat den genzen Vertrag gekündigt und das Gerät zurückgestellt. Heute ist er ein glücklicher Nicht-Intel-Besitzer ! Glück gehabt daß er diesen Mist noch losgeworden ist, kann ich nur sagen.
|