Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.01.2005, 12:22   #3
Tamarah
Lady of the Rings
 
Benutzerbild von Tamarah
 
Registriert seit: 21.03.2003
Beiträge: 857

Mein Computer

Standard

Ach ich weiß nicht so recht, ich habe ein ungutes Gefühl bei der MSI. Hätte ich eine MSI gewollt, dann hätte ich mir gleich eine gekauft.
DI-Tech ist auch überhaupt nicht kundenfreundlich in dieser Angelegenheit. Man bekommt so gut wie keine Auskunft. Mails werden nicht an die angegebene Adresse geschickt und sind so kurz formuliert, dass es schon unhöflich ist. Telefonisch kann man auch niemanden in der Garantieabteilung erreichen und auch in der Vermittlung hebt niemand ab. Die ganze Sache zieht sich schon über 3 Wochen hin.
Und wieso behauptet DI-Tech, dass es meine Karte nicht mehr gibt, wenn er von der Light Retail Variante 95 Stück auf Lager hat? Ich bin wirklich schwer enttäuscht, ich werde dort wohl nichts mehr kaufen.
____________________________________
Wenn es nicht wichtig ist zu siegen, warum zählen wir dann die Punkte?
Tamarah ist offline   Mit Zitat antworten