Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.01.2005, 08:24   #1
Excalibur33
Elite
 
Registriert seit: 18.11.2001
Beiträge: 1.130


Frage Excel-Macro bei Bedarf automatisch ausführen lassen

Hab folgendes Problem :
Im Rechnungsformular soll eine Zeile(=Zellenreihe) automatisch eingefügt werden, wenn zuwenig Zeilen, bzw, Zeilen ausgefüllt. Macro funkt. zwar per Button:

Sub AutoInsert()
'
' AutoAusfüllen Makro
' Makro am 17.01.2005 geschrieben von WR2
'
Rows("33:33").Select
Selection.Copy
Selection.Insert Shift:=xlDown
Range("B34").Select
End Sub

Sollte aber automatisch funken, wenn ("B35")beschrieben ist. Das krieg ich nicht hin.
Weiters Prob. ist, wenn Zeile eingefügt wird, ändert sich Bezugszelle(aus B35 wird B36, usw)
Hat wer ne Idee?
mfg Excal
Excalibur33 ist offline   Mit Zitat antworten