Das liegt daran, dass der AI Traffic nur ganz wenige soundsets benutzt, die sich alle im Ordner ...\Flight Simulator 9\Sounds\ befinden und nicht innerhalb des aircraft-Verzeichnisses. AI Flieger ignorieren alle Inhalte des Sound- und Panel-Ordners im Verzeichnis des Flugzeugs. Das kann man leider nicht ändern.
Es gibt 4 Soundsets die verwendet werden (Prop, Turboprop, Buisjet, Jet) und das wars.
Ohne austauschen kommst du leider nicht weiter, sorry. Die Beschränkung liegt an der FS2004 AI Engine. Ich verstehe auch ein bißchen die Idee dahinter: Manche Soundsets sind locker über 40MB groß und wenn ich 20 verschiedene Flugzeugtypen auf einem Flughafen sehe und höre, die alle unterschiedliche Sounds haben... Da würden einige sehr performanceunfreundliche Datenmengen umgesetzt werden müssen!
Felix
____________________________________
Felix
Proud contributor to the Ultimate GA project.
AI Repaints und Flugpläne von mir in einigen Releases von Ultimate GA und bei avsim.
|