Vorerst einmal an alle Beitragsschreiber: HERZLICHEN DANK!
@lalaker: Sämtliche von meinem Brenner verweigerten Rohlinge werden auf anderen Brennern erkannt. Deshalb kommt für mich definitiv auch nur mehr ein HW-Defekt in Frage.
@D&D&D&D und Dumdideldum: LG bietet auf DIESEN Brenner 2 Jahre Garantie. Im Übrigen habe ich mich schon gestern (18.1.05) an LG Deutschlang per Mail gewandt mit dem Ersuchen, sich meiner Sache anzunähern. Antwort steht noch aus. Wie bereits erwähnt, kann ich einen Defekt an der gesamten Verkabelung ausschließen, mein Brenner funkt auch in anderen Rechnern nicht bzw zeigt dort die gleichen Symptome.
Ich habe gestern Nachmittag auch LG Österreich telefonisch kontaktiert, dort war man sofort und überaus freundlich bereit, mir weiter helfen zu wollen. Jetzt prüfen die dort meine S/N daraufhin ab, ob dieses Gerät über den von LG beauftragten Generalimporteur nach Österreich verbracht worden ist. Wenn dem so sein sollte, würden sie mir das Teil ohne Umstände austauschen. Mal sehen.
Das Telefonat mit dem BMJ, wohin ich ohnedies gute Kontakte (beruflicher Natur) unterhalte bzw den direkten Versand nach Deutschland sind meine letzten "Hoffnungen".
Werde Euch alle natürlich auf dem Laufenden halten, wie die Sache zu Ende geht.
Smoky