Moin zusammen.
ich hatte ien ähnliches Problem, allerdings im fs9.
Nach Installieren von LIRF brach der Ladevorgang verschiedener gespeicherter Flüge ab, und zwar bei den Airports Meigs, Fuerteventura, München, nicht aber bei Frankfurt, Ibiza, Gibraltar, Lanzarote.
Und da das sowohl Standard- als auch AddOn-Airports sind, war ich ziemlich ratlos. Merkwürdig auch, dass nach Laden eines funktionierenden Fluges ohne Probleme zu den Airports der nicht funktionierenden Flüge gewechselt werden konnte.
LIRF komplett wieder deinstalliert incl des ap951170.bgl in /eurw.
Und siehe da: Es funktioniert immer noch nicht !!!
Dann fiel mir auf, dass der Ladevorgang der nicht funktionierenden Flüge immer mit dem Laden des Wetters abbrach !
Ich habe dann in den generellen Einstellungen vor Laden eines Fluges die Wettereinstellungen minimiert, und das wars dann. Alles funktioniert wieder einwandfrei wie vorher ! Anschließend LIRF wieder installiert, und es bleibt dabei, alles ok.
Der Fehler lag also nicht an einer Airport Installation, sondern an einer generellen Einstellung im Wetter-Bereich, die sich wohl nur bei einigen gespeicherten Situationen ausgewirkt haben. Wie die entstanden sind, ist mir allerdings schleierhaft.
Ich habe diese Wetter-Einstellungen jetzt wieder nach meinen Wünschen geändert und alles funzt nach wie vor.
Tschöö
Wolfgang
|