Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.01.2005, 16:31   #1
Satan_666
Inventar

Standard

Zitat:
Original geschrieben von Stunned
dann waren das die falschen autofahrer !

normalerweise heisst es aussteigen und dir eine zimmern

und glaube mir du wirst lackierer damit du den kratzer wieder ausbessern kannst

finde es immer herlich autofahrer - fussgänger - radlfahrer diskussionen

ich glaub, dir ist das noch nie passiert - oder?

also: alle, bei denen ich das gemacht habe (werden so 2 oder 3 hände voll sein, bei den anderen war mein arm zu kurz... ), sind sich total unschlüssig gewesen, was jetzt passiert ist. und die haben erst nach ca 50 oder noch mehr meter ganz verdutzt angehalten und nach hinten geschaut. die WUSSTEN noch nicht mal, WEN sie da fast über'n haufen gefahren hätten.....

und weiter: das bloße leichte drüberstreichen des schlüsselbundes über die türgriffe zerkratzt noch lange keinen lack - aber im inneren des autos klingt sowas fürchterlich....

nochwas: ich bin übrigens auch autofahrer und agiere ähnlich wie T.dot - ich halte selbstverständlich an. ich bin mir eben bewusst, was ich mit dem vehikel anstellen könnte, wenn ich nicht ganz bei der sache bin. nur einige brauchen scheinbar nachhilfeunterricht....

übrigens: das ärgste, was mir je bei einem zebrastreifen passiert ist: ein von links kommendes auto ist bei einer etwa 10 meter breiten fahrbahn sukzessive nach links (in die gegenfahrbahn) gefahren, sodass er auf der anderen straßenseite schon fast am gehsteig raufgekommen ist - und das nur, um VOR mir den zebrastreifen zu queren; hat noch extra gas gegeben. krank, sowas.... in zukunft hat der mit sicherheit eine anzeige am hals!