Zitat:
Original geschrieben von Jan-Paul
Hi,
ich besitze von FSD die Pilatus Porter, Piper Seneca sowie die Chyenne. Ich hatte bisher keine Probleme mit FSD.
Im Sommer soll es ein neues System geben daß eine unbegrenzte Anzahl von Festplattenformatierungen erlaubt. Somit kann man die erworbenen Produkte auch wieder installieren. ...
|
Hatte ich auch nicht, bis gestern. So schnell kann es (jedem?) gehen.
Aber es hat bei mir nix mit "HDD Formatierungen" zu tun, sondern damit dass mir unterstellt wird, geklaut zu haben. Und das ohne irgendwelche Beweise seitens FSD zu bringen.
Egal, für mich ist dieser "Verein" nun endgültig gestorben; auch wenn sie die Software verschenken würden. Ich hab keine Lust mich von denen als Dieb bezeichnen zu lassen, ich habe doch für etwas bezahlt, was ich nicht nutzen kann (darf). Es fragt sich wer hier betrügt?
@alle anderen FSD- geschädigten:
- Wenn es sich alleine nicht lohnt, gegen diese Firma vorzugehen, lohnt es sich eventuell als Gruppe?
- wer kennt einen Anwalt, der sich mit Softwarerecht (sehr) gut auskennt?
@Marc: kennst Du einen Anwalt dafür?
@FXP: Ihr habt über SimTech und LAGO berichtet, als diese Firmen versucht haben Ihre Kundne zu "ver...schen" (Thema MDL Files und Air Files, wo Angaben zu gemacht wurden, die falsch waren). Ihr lest hier auch mit, warum traut Ihr Euch an FSD nicht heran?
@den "Maulwurf" von FSD der hier mitliest:
Berichte ruhig FSD hierüber, mal sehen was denen wichtiger ist: Schlechte Publicity oder Kunden, die deren Produkte erwerben wollen.
Du kannst Ihnen auch gleich noch sagen, dass ich mich mundtot machen lasse und an jeder passenden Stelle über deren Geschäftsgebaren reden werde. Zum Glück lebe ich in einem Land, dass die freie Meinungsäusserung zulässt und sogar wünscht.