Demnächst wird es von mir etwas geben womit sich jeder einen schnellen Überblick über Landclass und zugewiesene Texturen verschaffen kann.
Das funktioniert bei allen Texturen also auch Addon Tauschtexturen.
Man kann das ganze parallel fahren, so hat man einen direkten Vergleich Default Texturen zu Lennart oder z.B FScene.
Wenn Du definitiv Probleme mit CTDs durch Lennarts Texturen hast wird Dir das nichts nutzen. Ich werde da aber mal reinschauen ob von vorneherein ein paar Texturen dabei sind die Probleme bereiten könnten.
Es wurden hier ja auch alte Lennart Texturen erwähnt und das diese in anderen Format vorliegen. Das kann stören muß aber nicht zm CTD führen. Ich gehe gerade einem Effekt nach den ich noch von dem FS2002 kenne. Dort hatte ich mich mal mit 8Bit Palette Landclassbodentexturen beschäftigt. Diese funktionieren im FS auch (ohne MIP Level)
Kurios weil diese MIP Level von der Graka oder vom FS eigenhändig generiert werden, noch kurioser die Verbindung mit dem Parameter MipBias.
Es muß daher nicht unbedingt ein Texturproblem sein. Ev. trägt Lennart auch keine Schuld.
Denjenigen die optische Störungen bei Lennarts Texturen in Verbindung mit Landclassaddons haben (ich erinnere da an die Effekte das man schon bei gemäßigten Steigungen Gebirge vorfindet) denen wird das was es demnächst von mir gibt nutzen. Sie können sich das genau betrachten und durch Umbenennen von Texturen optische Ordnung schaffen. Ev. tauscht man auch nur ein paar von Lennarts Texturen gegen Defaulttexturen zurück. Ich könnte da zwar auch jetzt Empfehlungen machen, werde mich da aber nicht reinstecken.
|