Zitat:
Original geschrieben von Rudy F
Nehme ich auch an, da Österreich stereoskopisch total fotografiert ist. Mit Auflösungen, bei denen man Autokennzeichen erkennen kann.
Da braucht man nicht einmal Satelliten dafür, kann man im Bundesamt für Eich- und Vermessungswesen Wien 8. jederzeit kaufen.
Auch als CDs!
Mit den fehlenden Details, wie eben beispielhaft(!!) die Mörbischer Bucht und Hafen Illmitz hat das ohnedies nichts zu tun.
|
Ich hoffe Ihr habt auch mal in die Preisliste geschaut. Was man da zu halbwegs akzeptablen Preisen findet, da ist kein Autokennzeichen zu erkennen. Mit der Auflösung steigt der Preis.
Bestes Beispiel wenn man mal bei den Deutschen Produzenten für Luftbilder und Orthofotos schaut was das in einer vernünftigen Auflösung für Fotoscenerien kostet.
Unbezahlbar ohne Beziehungen, da man auch als Payware die Investition niemals wieder rein bekommen würde.
Ansonsten über Vor und Nachteile Fotoscenery ist schon genug geschrieben.
Am schlimmsten dürfte mittlerweile die Anzahl der tausenden an Einzeltexturen sein. Manches System auf dem ev. schon eine Fotoscenery ist, kann die Scenerien nicht mehr installieren, haben wir neulich ja gehabt.
FS98 ist schon lange her weis garnicht ob der so eine ähnliche Technik wie der FS2002/2004 bei Fotoscenery genutzt hat. Von daher kann es sein das es früher auch nicht so problematisch war wie jetzt im FS2002/2004.