Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.01.2005, 00:17   #8
Digonyx
Jr. Member

Standard

Moin!

Vielleicht ist dieser Punkt schon geklärt worden -- aber ich erwähne ihn lieber noch einmal:

In der Szeneriebibliothek müssen Add-On-Flughafenszenerien eine höhere Priorität haben als die MyTraffic-Szenerie ("MyTraffic - MyWorldAirports").

Bei mir liegt "MyTraffic - MyWorldAirports" ganz weit unten; damit installieren sich neue Szenerien immer mit einer höheren Priorität.

Ich nehme an, Du hast zuerst GAP und dann MyTraffic installiert. Damit tritt auch das Problem mit den falschen Prioritäten auf, und schon stehen die Flugzeuge an den falschen Stellen. Ändere einfach zuerst die Priorität in der Szeneriebibliothek (GAP über MyTraffic), danach probiere andere AFCAD-Dateien aus.

Im übrigen installieren mache Flughafen-Installationroutinen (wie z.B. "Kanarische Inseln") ihre AFCAD-Dateien nicht in ihren eigenen Scenery-Ordner, sondern in "Addon Scenery\scenery". Insofern sollte man immer auch den Ordner "Addon Scenery" selbst in die Szeneriebibliothek des FS2004 mitaufnehmen, was per default nicht der Fall ist -- natürlich gleichfalls mit einer höhreren Priorität als MyTraffic (s.o.).

Grüße,
Peer Måns
Digonyx ist offline   Mit Zitat antworten