Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.05.2001, 18:11   #13
Manfred
Inventar

Standard

Also der Supersilent 1200 ist wirklich spitze, nur über 1100Mhz kannst ihn vergessen, zumindest bei Amd. Meine Lüftersteuerung funzte auch nicht so richtig, die Vu-Meter zeigen irgendwas an, oder spinnen gleich komplett, irgendwo habe ich da einen Hund drinnen, denn schon 3-4 mal hat mir der Dreck den Rechner abgewürgt, drum ausgebaut und eine einfachere Variante gebaut. Ich habe jetzt nur mehr 2 Schalter wo ich jeden Lüfter mit 7 oder 12 Volt ansteuern kann, reicht auch und ist einfach herzustellen. Ich habe diesen Tower...
http://www.noiseblocker.at/geniusmidi.htm
und nach einigen Modifizierungen bin ich jetzt absolut zufrieden. Wenn ich in der Nacht alle Gehäuselüfter abschalte, die brauche ich sowieso nur beim Gamen, hört man aus 2 Metern nicht mehr ob Rechner läuft oder nicht!, kein Witz, jeder der schon einmal bei mir war hat diesen Effekt überhaupt nicht gepackt! Netzteil habe ich ein PC-Winner(250Watt) welches ich einmal beim Forumtreffen erstanden habe, danke an den Spender, ist ein Spitzenteil!! und den Supersilent habe ich bei CWsoft gekauft, ist zwar nicht billig aber meiner Meinung nach jeden Schilling wert.