Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.01.2005, 20:57   #6
JOBIA
Inventar

Standard

Zitat:
Original geschrieben von der.Eddy
Servus,

nicht nur bei Landclass, auch bei Meshfiles kann der Speicherüberlauf passieren.

Gruß
Ist mir neu bei Mesh müsste ich mal schauen. Bei Mesh wäre ein Texturordner schwachsinnig da es ja keine Texturen gibt die zugewiesen werden.

Bei Landclass ist es halbwegs logisch das es zum Speicherüberlauf kommen kann.

Ich bin aber der Meinung das es nicht stimmt mit dem Mesh. Ich habe bei einer meiner Testcenerien Meshfiles und LC Files in einem Scenery Ordner. Es existiert hier ein zusätzlicher Texturordner. Für das LC File sind die Texturen die zugewiesen werden als lokale Sondervariante vorhanden. Es ist also ein Zustand das auf LC bezogen kein Speicherüberlauf stattfindet.

Wenn das stimmt was Du sagst dann müsste bei mir ein Überlauf stattfinden.

Bisher habe ich das aber nicht gehabt.

Wenn es stimmt dann müsste die Scenery Germany1 in der FS2002 Version im FS2004 auch einen Speicherüberlauf erzeugen, denn da waren um die 50 Meshfiles innerhalb der Airportscenery enthalten da existierte auch ein Texturordner. Ehrlich gesagt ich wüsste nicht warum ein Meshfile mit parallelen Texturordner etwas auslösen sollte wo doch keine Texturen zugewiesen werden. Aber da man niemals nie sagen sollte werde ich das mal über einen längeren Zeitraum testen.
JOBIA ist offline   Mit Zitat antworten