Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.05.2001, 15:39   #35
Voodoo
Veteran

Standard ...die Post wird sich freuen.... ;)

Gut, die Lüfter von Graka & Netzteil sind also unhörbar.... SCHÖN - kann ich mir sogar vorstellen...

Und, sind das der spire und der Asus-Lüfter auch??? Wenn ja, meinen Glückwunsch...

Das mit dem Zurückschicken wird wohl so oder so nichts werden (leider eine Absage an die Post, wegen zusätzlichen Verdienst durch Dich.... ), da ich sicher bin, daß Dein System diese Werte für ein Jahr durchhalten werden... was dann danach ist, sei mal dahingestellt.... (mit genug Geld zwecks Ersatzteile kaufen im Sackl ist es ja wahrscheinlich auch egal....)
Übrigens bringt Dir das Zurückschicken in Sachen STABILITÄT WEIL KÜHLER sicher NICHTS!! Daran schon mal einen Gedanken verschwendet? Dachte eigentlich W98SE sei so schon instabil genug... zusätzliche Förderungen dieser unbestreitbaren Tatsache eher unerwünscht..., aber es muß wohl jeder selber wissen, was er so erreichen will und was seine Prioritäten sind....

Nichts für ungut, aber ganz verstehen tu ich Deine Einstellung nicht... - muß aber auch nicht sein!!!

Voodoo.
Voodoo ist offline   Mit Zitat antworten