Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.05.2001, 13:08   #3
Voodoo
Veteran

Standard

Hi!

Ich hoffe, Du entschuldigst meine nun folgende "dumme Frage", aber warum hast eine C-Partition von nur 512MB (bei einer Hardware von zwei Platten, wie die kleinere schon über 3GB hat!)???

Mein Rat geht eigentlich eher dahin (auch wenn ich mich damit vielleicht nicht gerade beliebt mache... )

-> NEUINSTALLATION und Partitionen anders einteilen.

Ausnahme: Du hast ein Programm, das mir LOM neulich empfohlen hat, und das dies nach seiner Beschreibung (folgt gleich) auch zu können scheint....

>Übrigens wenn wir schon dabei sind: Die ideale Ergänzung zu diesen Tools ist Powerquest Partition Magic ! Damit kannst du Partitionen erstellen, löschen, verschieben, vergrößern, verkleinern, KONVERTIEREN usw. Ist schon praktisch, wenn du beispielsweise zu Windows noch Linux ausprobieren willst und noch genug Platz auf der Disk hast. Einfach die Partition(en) verkleinern und Linux installieren, passt. Oder du hast zwei Primäre Partitionen und möchtest die zweite zu einer erweiterten kovertieren. Oder du hast eine Fat16-Partition und möchtest eine Fat32 daraus machen. Alles kein Problem. <

Ach ja, die URL dazu lautet: www.powerquest.com

Wie dem auch sei... viel Erfolg bei der Lösung Deines Problems!

MfG,

Voodoo.

Voodoo ist offline   Mit Zitat antworten