Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.05.2001, 10:34   #4
TheFlyGuy
Veteran

Standard Und deshalb...

...und deshalb habe ich gerade an die PC-Action gemailt, ob die sich nicht wieder ETWAS mehr den zivilen Flugsimulationen annehmen könnten, sowohl redaktionell als auch was die CD´s bzw. DVD´s angeht.
Ist schon komisch, dass das Erscheinen von Fly!2 von allen Zeitschrift mit völliger Nichtbeachtung gewürdigt wurde und auch die ersten Facts zum MS-Flusi 2002 nirgends abgedruckt waren, sobald aber z.B. ein Herr Richard Garriot einen Pups läßt der ganze Blätterwald raschelt, obwohl das Rollenspiel-Genre noch vor zwei Jahren als tot galt. (DAS habe ich SO natürlich nicht geschrieben ;-)

Vielleicht sollten wir "Simulanten" einfach mal etwas mehr Flagge zeigen, damit unser Lieblingsgenre nicht völlig zum Nischenprodukt verkommt. Jede unauthorisierte Add-On CD zu "Half Live" wird intensiv in der Presse besprochen aber die "German Airports"-Reihe oder die "PIC 767" für den MS-Flusi werden mit keiner Zeile gewürdigt. Eine kurze Notiz am Rande in einer Spielezeitschrift oder dem "Spielerforum" der PC-Action wäre ja schon genug. Auch unser Hobby braucht meiner Meinung nach etwas Presse, damit weiterhin hochwertige Produkte und Add-On´s produziert und letztlich auch verkauft werden können.
Schöne Grüsse
Peter
TheFlyGuy ist offline   Mit Zitat antworten