Hab mir grad´ schon mal kurz einen Überblick verschafft. Ich wußte zwar, daß die 747-SP im laufe der Jahre bei vielen Airlines in Betrieb war aber, daß es so viele waren

: South African, Saudi Arabian, Pan Am, United Arab Emirates, Air China, Syrian Air, Mandarin Airlines, United Airlines, Global Peace Ambassadors, Oman Royal Flight, Kinshasa Airways, Air Namibia, Air Mauritius, Trans World Airlines, und, und, und...
Die müssen doch alle dafür Verwendung gehabt haben. Meines Wissens war die 747-SP nicht gerade die effizienteste Maschine, oder? Und so viel sind ja im Endeffekt auch nich gebaut worden (45).
Aber immerhin sind noch 14 im Dienst, hätte ich jetzt auch nich gedacht. Die Seite is übrigens nich schlecht, da hasse recht. Mal seh´n, was sich noch alles findet, wenn die Seite wieder komplett online ist.
Aber wo sie jetzt rumkurven, hab ich dort leider nich rausfinden können.
Aber da setz´ ich alle Hoffnungen in das Forum. Wann haben die Jungs hier (gibt´s in der Community eigentlich auch Mädels?) schon mal keine Antwort gewußt. Einen gibts immer.
Gruß Pat.