Zitat:
Original geschrieben von fricki
Danke vielmals für die schnelle Rückantwort.
Hoffe das das geht. Schade ist es, da ich endlich ein Produkt gefunden habe was für mich optimal passen würde aber leider nicht so funktioniert wie mir gesagt wurde.
Habe vor ein paar Minuten angerufen aber heute können sie mir nicht mehr weiterhelfen.
Soll mich morgen nochmals melden.
Was ich super finde ... es sind keinerlei Angaben beim Angebot über die reale Verbindungsgeschwindigkeit.
Es steht nur "Highspeed Internet für zu Hause und unterwegs:
Ohne Kabel, ganz einfach mit der Multmedia Net Card von T-Mobile! Das Communication Center sucht für Sie die schnellste Verbindung, egal ob UMTS, GPRS oder WLAN verfügbar ist. Mit einem Klick sind Sie auf Ihrer gewünschten Internetstartseite."
das GPRS nicht einmal ISDN Geschwindigkeit hat hat mir der Support Mitarbeiter auch nicht gesagt. Er hat bei der Technik nachgefragt und mir dann gesagt .. zwischen 30k und 80k je nachdem wieviel Leute GPRS nutzen.
Es ist zum heulen !!!
|
Wenn dich der Mitarbeiter trotz Nachfragen nicht aufklärt bzw. dir anderwertiges "verspricht" und erzählt, dann ist der Vertrag auch anfechtbar. Ist aber eben im Endeffekt auch eine Frage der Beweisbarkeit und spätestens da fangen die Probleme eben an...