Hi Michael,
so da biste ja endlich, wie der Hans es schon angekündigt hat.Hast dir aber ganz schön Zeit gelassen mit deinem Post.
Also um dann mal zum Thema zu kommen. Erstmal vielen Dank für deine Asukünfte, ok was mit igfly los ist weiss ich nicht,kann nur sagen,dass ich die Maschine gestern ohne Probs nachdem Erwerb bei Simmarket herunterladen konnte. War also alles unproblematisch, na ja das mit dem vc ist zwar ärgerlich, aber für mich nicht so schlimm. Ich benutze das Vc meisten eh nie.
Wie gesagt die Tu von der du sprichst hatte ich auch mla in Betrieb, aber mit der bin ich wirklich nicht zurecht gekommen, erstens habe ich leider einfach nicht die dazu und zweitens wollte ich schon auch ganz gerne mal ein bisschen im "Feierabend" Verkehr fliegen . Die Tu von Project Tu ist ja schon fast ein Fullflight Simulator... Ich glaube wenn man die beherrscht, dann kann man schon fast ein Typerating machen. Aber ich finde es sehr toll, das ihr sowas auf die Beine gestellt habt. Echt sehr bemerkenswert!!!
Aber im Mom passt mir die TU von igfly etwas besser, ahbe sie vor ein paar Wochen bei einem Bekannten mal geflogen und muss sagen, bin auf Anhieb mit ihr zurecht gekommen. Die TU von euch ist damit nicht automatisch für mich gestorben, aber ich denke ich übe erstmal mit der von Igfly und steige dann irgendwann mal um. Ist ja wie du selber sagst auch ein grosser Zeitaufwans.
Eine Frage hätte ich aber noch, weisst du zufällig ob es irgendwo ein deutsches Manual für die TU von Iglfy gibt?
Schönes Wochenende wünscht
Markus