Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.01.2005, 08:53   #4
Jackal
Inventar
 
Registriert seit: 06.02.2003
Beiträge: 1.933


Standard

>> Jackal kommt bestimmt noch vorbei

LOL . Danke, Hans

Hmmm, jetzt wird’s schwierig, da ich mich wegen reichlich dickem Hals zum Thema Igfly nicht mehr äussern wollte. Na, wenn schon, dann nur mal soviel : Der Besitzer von Igfly ist gleichzeitig Besitzer von avsim.ru. Nach dem sehr merkwürdigen Rauswurf vom Project Tupolev bei avsim.ru hat er sicher nicht damit gerechnet, dass wir so schnell eine eigene Webseite auf die Beine stellen. Gäbe noch einiges mehr zu dem Thema zu sagen, aber lassen wird das. Nu denn

Die Authentizität der Igfly Tu-154 sollen andere beurteilen. Als Fakt lässt sich festhalten, dass Igfly vor einem halben Jahr zusätzliche Manuals und VC versprochen hat, gekommen ist bisher nix.

Zum Thema Schwierigkeitsgrad : Der ist zwangsläufig bei der Project Tupolev Tu-154 sehr viel höher. Das englische Manual in der kommenden 9.4 Version hat 140 Seiten und geht oft wirklich bis ins kleinste Detail. Wir haben einen deutschen und englischen Bereich im Forum, wo Fragen nach dem Motto „dumme Fragen gibt’s keine, nur dumme Antworten“ jederzeit willkommen sind. Kann man übrigens auch jederzeit nutzen, um mit russischen FS-Fans in Kontakt zu kommen (da gibt’s einige die deutsch oder englisch sprechen). Mehr kann man eigentlich nicht anbieten, aber die Zeit für den Lernaufwand muss man halt mitbringen.

PC auf Russisch umstellen muss man übrigens nur kurzzeitig (und jederzeit reversibel ohne Nebenwirkungen), um Flugpläne für die NVU-Navigation zu erstellen. Wer mit der Tu-154 VOR-VOR Navigation macht oder mit dem INS fliegt, braucht das gar nicht !

Zu der kommenden Project Tupolev 9.4 Version, siehe diesen Thread : http://www.wcm.at/forum/showthread.p...hreadid=153058

Gruss Michael
____________________________________
Team Project Tupolev - www.protu-154.com
Jackal ist offline   Mit Zitat antworten