Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.01.2005, 19:21   #10
Mitcher
Elite
 
Registriert seit: 14.07.2002
Alter: 46
Beiträge: 1.285


Mitcher eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Jetzt werd ich ja verrückt!

Hi Stefan, wir waren in Emailkontakt über eines dieser Grafikkarten-Foren.

Ich sollte dich anrufen, was ich auch wollte und noch machen werde. Nur an dem Abend habe ich mich entschieden die X800XT zum Arlt-Shop zurückzubringen.

Ich wollte mich mich am nächsten Tag melden und berichten, ob es mit der Austauschkarte, welche mir an der Hotline versprochen und reserviert wurde, besser läuft.

Leider kam ich erst gestern dazu dort vorbeizufahren. Der Filialleiter hat dann bei seinem Vorgesetzten angerufen und ich bekam natürlich keine neue Karte mit nach Hause.

Jetzt ist meine Karte in die Technik von Arlt unterwegs und wenn die dort das Flimmern bestätigen, dann darf ich mir ne neue Karte aussuchen. Ich tendiere nun aber zur 6800 Ultra, weil ich denke, dass es eh nicht mehr schlimmer werden kann und ich bisher nur ATI hatte.

Aber wenn ich das hier so lese, dann sieht es wohl so aus, als ob NVidia auch nicht immer vom Flimmern befreit ist.

In 3-4 Tagen bekomme ich ein Feedback von der Technik, wobei ich aber befürchte welche Antwort kommt: "Sorry, wir konnten keinerlei Fehlverhalten feststellen!".

Die wären ja blöd wenn sie "ja" sagen würden, und ich kann es überhaupt nicht überprüfen ob es wirklich so war.

Die haben mir ins Gesicht gesagt, dass ich sofort ne neue Karte mitnehmen könnte, wenn es sich hier nicht um eine X800XT, sondern eine 9600XT handeln würde. Aber bei der Summe...

Ich finde es ärgerlich, dass man ewig braucht um sich selbst zum Kauf einer so teuren Karte zu überreden und dann als Kinderkunde behandelt wird!
____________________________________
Gruss Michael

Mitcher ist offline   Mit Zitat antworten