Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.01.2005, 15:31   #5
Perseus
Master

Standard

Hi,

nunja, für mich ist diese Alternative nicht so berauschend, denn ich will ja Games oder andere Java-Programme, im prinzip alles was möglich ist, auch vom Handy auf den PC und umgekehrt laden, z.B. auch Videos oder Fotos die ich mit dem Handy gemacht habe, mit einem Datenkabel geht das glaube ich, hoffe ich, und das bekommt man ja auch schon für 10 ¤.

Trotzdem danke!

So, kleine Änderung, den Post von Zed noch nicht gelesen gehabt, ja eben, aber bei Ebay & OneTwoSold gibts die Datenkabel, Doku 2 oder so ähnlich nennen sie sich, schon um ca. 10 ¤, steht dabei dass es kein Orginal ist, aber 100% funktioniert, auch mit der Nokia Software PC-Suite, die ich ja wahrscheinlich unbedingt zum hin und her spielen von Daten benötige, schon jemand schlechte Erfahrungen mit diesen nicht orginalen Datenkabeln gemacht?

Achja, diese Free-Java Games für Nokiahandys gibts z.B. hier, der obige Link war nicht ganz perfekt: http://www.mobileplayground.co.uk/
Vielleicht kann sich jemand ein paar Games raufladen, und sagen ob die etwas taugen, sind das wirlich Free-Games, oder eigentlich kostenpflichte Games auf dieser Seite frage ich mich?

Schönen Gruß,
Roman.
Perseus ist offline   Mit Zitat antworten