Thema: schmiedekurs
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.01.2005, 17:39   #16
cenus
Elite

Benutzerbild von cenus

Mein Computer

Standard Re: -->

@Guru

Bitte Lesen:

Zitat:
Original geschrieben von darkcobalt
ein messerschmiede-seminar (ca. 3 tägig) wäre interessant. ich weiss das es sowas in niederösterreich gibt, finde aber bei google nichts dazu!
Von nix kommt nix, also bitte selber genau lesen und 2 Einträge darunter ist das Zitat -> siehe letzte Zeile.

Zitat:
Original geschrieben von wildrotti
Hi Darkcobalt ! Es gibt solche Einführungskurse,aber ich muss erst nachsehen wo ich den Link dazu habe.Aber eine Möglichkeit wäre am nächsten Keltenfest in Asparn a.d.Zaya/Nö/Weinviertel, dort mal nachzufragen,denn dort ist immer ein Schmied der auch Kurse anbietet. So viel ich mich nicht täusche ist das Keltenfest am 15.05. Es gibt dann noch einen Ort im tiefen Burgenland,ich melde mich sobald ich genaueres erfahren habe.
Aber wenn du nicht im Besitz des nötigen Werkzeugs bist und keinen geeigneten Ort zum arbeiten hast,hat es nur wenig Sinn die Kurse zu belegen. Habe das selbe Problem,denn sonst hätt ich mir schon ein schönes Keltenschwert geschmiedet.
Alle Unklarheiten beseitigt? Wenn man das liest, dann zieht man möglicherweise solche Schlüsse wie ich es getan habe.

------------------
§1 Alle Tipps und Tricks sind ohne Garantie auf Korrektheit und Vollstaendigkeit.
§2 Es wird von mir keine Haftung fuer etwaige entstandene Schaeden uebernommen.
§3 Des weiteren distanziere ich mich von den von mir bekanntgegebenen Urls und Websites.
------------------
Schaetze das wars, oder habe ich was uebersehen?
cenus ist offline   Mit Zitat antworten