Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.01.2005, 16:29   #6
D-EBIP
Hero
 
Registriert seit: 11.09.2004
Beiträge: 806


Standard

Ich bin dabei, genaue Antwort folgt...


Aber soviel schonmal:
Um den AP einfach die Flightplan-Route abfliegen zu lassen, Rechtsklick auf den HDG-Knopf!
Was du mit "auf NAV umschalten" meinst, das ist das Umschalten von HDG-Auswahl auf CRS-Auswahl und zurück, also Achtung!


Das mit dem Links- und Rechtsklick soll das reale Reindrücken und Rausziehen der Knöpfe simulieren, solltest du auch beim SPD-Knopf mal ausprobieren.


EDIT:

CHRONO
Den Chrono findest du zwischen dem ND und den Backup-Instrumenten, ist halt ne einfache Uhr mit Start/Stop. Ich denke mal darauf bezieht sich die Checklist...
Hier ein Screen von Eric's Page:
http://emarciano.flightsimmer.com/im...Flight_Day.png

AVIONICS
Die Avionics kannst du logischerweise erst einschalten, wenn du Strom hast, also erstmal im Overhead-Panel die Power-Sektion (4x ON in Blau) aktiviert hast:
http://emarciano.flightsimmer.com/im...0_Overhead.png

Danach kannst du im Pedestal dann auch die Avionics nutzen:
http://emarciano.flightsimmer.com/im...0_Pedestal.png


Übrigens, der Knopf "INTEG LT" (oberhalb des linken Trimmrads) ist für den Nachtflug ganz interessant! Einfach mal mit SHIFT+L die Cockpitbeleuchtung abschalten, und dann den INTEG LT bedienen. Bringt schönes Flair!

ALERTS
Die wirst du früh genug kennen und bestimmt auch hassen lernen. Wenn du nen Großflughafen bei Normalbetrieb anfliegst, dann wirst du verstehen, was ich meine.
Für die Checkliste im Grunde aber belanglos...

VALUES DECREASE
Also damit kann ich im Moment so nichts anfangen. Vielleicht meint er damit, dass alles frei einstellbar ist oder so. Musst du mal hpfranzen fragen, oder andere Airbus-Piloten und -Kenner...

D-EBIP ist offline   Mit Zitat antworten