Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.01.2005, 20:07   #7
moses_rotesmeer
Veteran

moses_rotesmeer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ich denke es reicht jetzt wieder!!
ich hab in ein forum gepostet um mir helfen zu lassen nicht um eine diskussion anzufangen.

Ich kann mir auch fehler eingestehen wenn ich welche mache, aber meiner Meinung nach ist die Frage verständlich formuliert gewesen.
Ich habe wirklich keine Lust irgendwelche spielchen zu spielen (vorallem keine ego trip spielchen).

Ich denke wenn du meine Frage verstehen wolltest, hättest auch du das inzwischen geschafft, dann hättest du mir villeicht mehr geholfen wie indem du mir einen solchen Dreck postest. Ich hab echt keine Lust mich von jemandem wie dir (weil du villeicht ein paar sternchen mehr hast) darüber beleeren zu lassen. Du kannst deine Machtspiele woanders austragen, ich wollte einfach nur Hilfe für mein Problem ok?

Danke es hat sich hiermit für mich erledigt, ich werd selber glaub schneller klarkommen wie mit deiner Hilfe, da ich dann wahrscheinlich genügend zeit hab mich auf das wesentliche Problem zu konzentrieren und keine neuen unnützen probleme produzieren muss.

Ich bitte hier im forum um entschuldigung für diesen Thread aber im Normalfall poste ich hier im Forum wenn ich Hilfe brauche bei einem Problem und brauche wirklich keine Diskussionen.
moses_rotesmeer ist offline   Mit Zitat antworten