Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.01.2005, 11:45   #9
Seemann
gesperrt

Standard

Hallo,

danke für Euere Hilfe.

Ich versuche auch meinen Teil in diesem Forum beizutragen , vielleicht nicht immer mit den richtigen Worten , es soll aber nicht böse gemeint sein.

Wie jetzt in Taxiway mit Rainer Duda , ein Satz der Rainer etwas grob vorkam und ein Riesentread.

Machmal muß man seinem Unmut Luft machen , man kann nicht alles runterschlucken , manchmal muß etwas gesagt werden , auch wenn es einigen Leuten nicht paßt.

Ich weiß , daß sich die Schreiber Mühe geben , nur sollte man das mit den Release Terminen sein lassen , daß gibt nur Ärger oder wenigstens eine Information dazuschreiben , warum sich der Release Termin verschiebt.

Ich habe auch überlegt in den letzten 2 Tagen , Rainer schreibt , Scenerien erstellen ist Hobby , nur wenn es die ganze Freizeit auffrist , man in Fertigkeitsdruck kommt , die Familie darunter leidet , dann ist es kein Hobby mehr , Rainer , dann ist es Arbeit und wenn ein Hobby in Arbeit und Streß ausartet , sollte man es sein lassen.

Mir schwirrt da nochwas im Kopf rum , ich werde es sein lassen um des lieben Friedens wegen.
Seemann ist offline   Mit Zitat antworten