2 FS auf verschiedenen Partitionen
Hi Beaver,
Habe den FS 2002 auf dem Laufwerk G: installiert und den FS 9 auf dem Laufwerk F:
Physikalisch habe ich nur 2 HD's. Eine kleine für das System und eine grosse für die Programme. Diese grosse HD habe ich in verschiedene Laufwerke partitioniert. So hat jedes einzelne Programm sein eigenes Laufwerk.
Was für Vorteile bringt das ?
Bessere Installationsmöglichkeit, Alles läuft viel besser, im Notfall bei Neuinstallation, kann ich das entsprechende Laufwerk nach der Deinstallation der Programme, einfacher Formatieren.
Der Joystick kommt immer ins System Laufwer in diesem Falle das C: Laufwerk, denn es ist eine Hardware. Der Flusi sucht sich dann automatisch den Joystick.
Alle Flusi Addons wie Zusatz Scenerien , Wetter Programme kommen in das entsprechende Laufwerk, wo der passende Flusi instaliert ist.
z.B. FS 2002 Addons in meinem Falle insLaufwerk G: und die FS 9 Addons ins Laufwerk F:
Anders verhält sich der FS Navigator. Wenn Du die neueste Version hast, so kannst Du den für den FS 98, FS 2000,
FS 2002 und FS 9( 2004) installieren.
Dass heisst, dass ich dann für jede Flusi Version, den FS Navigator registrieren muss, einstellen muss und die Updates (Sid & Stars) separat runterladen muss.
|