Zitat:
mascara hat geschrieben:
????Ich glaub auch das die meisten Hersteller auch keine GF2 go im Angebot haben, weil sie es einfach für unnötig halten. Denn wer zockt unterwegs Q3 oder ähnliches?? Nicht wirklich viele, und welche die es machen wollen, müssen halt auch was dafür zahlen...?????
-----
ich habe echt keinen bock immer meinen scheiss PC samt 19" monitor auf ne lan zuschleppen.
da nehme ich lieber ein NB samt maus schliesse an und fertig
kein einziges kabel anstecken und nichts tragen
|
Ist ein Argument!
Aber ich glaube nicht das die Hersteller auf sowas abzielen, da der Markt hierfür einfach, glaube ich zumindest, zu klein ist. Denn es gehen sicher einige Leute auf eine LAN. Aber wieviele von denen würden sich mit einer GF2 Go und deren fps begnügen?
Der größte Abnehmer für Notebooks sind sicher immer noch Firmen, und ich glaube einer Firma ist es wurscht ob der Mitarbeiter mit seinem Schleppi unterwegs irgendeinen 3d Shooter spielen kann. Und da sich Firmen sicher eher weniger um eine GF2 Go reißen(außer vielleicht in ein paar Ausnahmen, wo sie vielleicht wirklich gebraucht wird....) ist wahrscheinlich auch das Feedback an die Hersteller da, die das dann nicht Produzieren.
Sind natürlich alles nur Vermutungen von mir. Man kanns ja noch nicht wirklich sagen, da der GF2 go noch nicht wirklich lange am Markt ist. Und wer weiß, vielleicht gibt es sie ja in der nächsten Mainboardgeneration vieler Hersteller.
Zu deinen Preisvorgaben: Wird wahrscheinlich sehr schwer(meines Erachtens unmöglich) sein eine 1GHz CPU, mit einer starken Graka und DVD Laufwerk unter 25k zu bekommen. Da kann glaub ich nicht einmal Gericom mirhalten. Außerdem haben die billigen Notebooks mit 1GHz P3 meistens die Desktop Version des P3's eingebaut, und die frisst wesentlich mehr Strom als die Mobile CPU.