Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.01.2005, 20:48   #66
schubi
Inventar
 
Registriert seit: 03.02.2000
Alter: 57
Beiträge: 1.816


Standard

Hi Michael!
Schön,daß du dich der Sache noch angenommen hast
Ganz links die Speesbrake!!!!
Klappen auf einen Lever zu legen geht zwar,doch man muss bei jeder erneuten weiterrastung,erstmal wieder den eigentlichen Auslöser am CH Throttel Lever verlassen,um dann bei wieder einrastung den Befehl Flapp down zu aktivieren.

Auf dem ganz rechts liegenden Lever habe ich den Fahrwerkshebel animiert.

Die Hebel/Lever 2&5,sollen als Engine Start Levers agieren,also die Triebwerksstarthebel,die sich sich am zb.737 Throttel Quandrant befinden.
Ich habe schon versucht diese damit zu belegen,doch mir scheint es so,als gäbe es hierfür keine spezielle Zuweisung?!

Zitat:
PARKING_BRAKES ist leider nur ein Flip/Flop. Daher hab ich das auf den 1. Knopf hoch und runter gelegt. Was AT und TOGA ist must Du mir erklären.
TOGA= Take Off Go Around.Dieser Schalter befindet sich ebenfalls auf dem 737 TQ!
Ach jetzt kapiere ich erst Deine im Zitat stehenden Worte(AT/ TOGA )

Die Knöpkesbelegung erfolgt meinerseits in kürze...................
____________________________________
Gruß:
SCHUBI
-flyin\'high-
schubi ist offline   Mit Zitat antworten