Gottseidank sind alle Grundtexturen von GAP, die ich bisher ausgewechselt habe, über bmps zu erreichen, ohne dass man an die bgls zwangsläufig muss. Aber es ist relativ chaotisch, da die Texturen für die verschiedenen Plätze auch jeweils an ganz unterschiedlichen Orten abgelegt sind.Aber wie gesagt, wie oben müsste es klappen. Eine Textur habe ich noch vergessen, die möglicherweise auch eine Rolle spielt: Die 006b2su... im scendb-texture-Ordner. Ich habe sie ersetzt durch eine andere Farbe.Möglicherweise wird sie aber auch von einigen GAP-Plätzen aufgerufen. Wenn man die transparent setzt, wirkt das aber auch auf alle möglichen anderen Untergründe. Hier könnte es dann wirklich Probleme geben.Wie auch immer, im Bereich von RG1, 2 und 3 habe ich jetzt keine Boden-texturen bei den GAPs mehr.
EDDK habe ich noch Rasen, weil ich den da brauche. Aber der Wald ist weg.Es ist eine von den oben genannten Wald-Texturen, die ich am Anfang auch übersehen hatte.
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Gruß
Gunnar
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... wer wird denn gleich in die Luft gehen ...??
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